Skip to main content
ANZEIGE

Fahrzeugteileproduktion aus dem 3D-Drucker

Beitrag veröffentlicht am 18. Juli 2022

Fahrzeugteileproduktion aus dem 3D-Drucker

Von BMW, über Porsche, bis hin zu VW – in Sachsen sind so einige große Autohersteller angesiedelt und lassen eine ganze Reihe an erfolgreichen Modellen vom Band laufen.

Kryptolizenzen in Estland: Aktuelle Nachrichten

Beitrag veröffentlicht am 28. Juni 2022

Kryptomarkt in Estland

Das Verfahren zur Erlangung einer Lizenz für den Austausch von Kryptowährungen in Estland war relativ einfach, so dass viele große Akteure das Land als Standort für ihre Hauptniederlassungen gewählt haben.

Ist Bitcoin alle? Was in naher Zukunft auf die wichtigsten Kryptowährungen zukommt

Beitrag veröffentlicht am 24. Juni 2022

Die Zukunft der wichtigsten Kryptowährungen

Der Kryptomarkt war in letzter Zeit sehr turbulent, was die Bitcoin-Besitzer nervös gemacht hat. Der Preis im Mai fiel unter 30 Tausend Dollar pro Münze, und im Juni eilt sich Bitcoin irgendwie doch nicht, um nach oben zu gehen.

Finanzierungserfolg: Berliner Hautpflege Start-up FORMEL Skin erhält 30 Millionen Euro

Beitrag veröffentlicht am 11. April 2022

Formel Skin Finanzierungsrunde

Das Berliner Hautpflege-Start-up FORMEL Skin hat kürzlich eine Finanzierungsrunde in Höhe von 30 Millionen Euro erfolgreich abgeschlossen. Damit konnte das dreiköpfige Gründerteam bereits die zweite Finanzierungsrunde für sein Unternehmen abschließen. Für die kommenden Jahre sind bereits weitere Schritte geplant.

Unser Hör-Tipp

Strategieexperten-Podcast

Der Podcast für Unternehmer - mit viel Input für Ihre treffsichere Positionierung, aber auch mit dem Blick auf alles, was dazugehört - von der richtigen Strategie bis zur richtigen Umsetzung im Marketing:
Strategieexperten-Podcast

B2B Werbung

Aktuelle Termine

 

  • 15.02.2024 - Online-Workshop Launch-Content geschickt planen
    Schwerpunkte, Themen, die richtigen Fragen statt starrem Planungsgerüst –Rechtzeitig ohne Stress den nächsten Launch planen
    >> zum Workshop Launch-Content >>

Buchtipps für Ihren Erfolg