Skip to main content
ANZEIGE

Strategieexperten Podcast – Positionierungstipps und 2 Jubiläen

Veröffentlicht am 16. Oktober 2020
Geschrieben von Dagmar Recklies

Strategieexperten-Podcast

Es gibt wieder neue Inhalte auf dem Strategieexperten Podcast. Darüber sprechen wir in den aktuellsten Episoden:

Strategieexperten-Podcast

Es gibt wieder neue Inhalte auf dem Strategieexperten Podcast. Darüber sprechen wir in den aktuellsten Episoden:

 

#199 3 Dinge die Du zwischendurch für Deine Positionierung tun kannst

Positionierung stärken und schärfen ohne viel Aufwand

In dieser Episode kümmern wir uns ganz praktisch um Deine Positionierung.

Du vermittelst mit jeder Kommunikation überall wo Du sichtbar wirst ein Bild von Dir – Deine Positionierung. Das wird im Alltag schnell mal unscharf und nicht mehr ganz auf den Punkt. Dem kann man aber leicht entgegenwirken, indem man immer mal wieder sein Augenmerk darauf richtet.

Dafür habe ich heute 3 Tipps für Dich. Ich zeige Dir 3 Dinge, die Du immer wieder zwischendurch tun kannst. Dafür brauchst Du kaum eine halbe Stunde. Wenn Du das regelmäßig tust, hältst Du Deine Positionierung auf Kurs und stärkst sie noch, ohne dass da ein großes Projekt draus wird.

 

 

#200 Doppeljubiläum von Strategieexperten-Podcast und Positionierungs-Weiterdenker-Club

Erfahrungen aus zwei Langfristprojekten, die erfolgreich zusammenwirken

Das hier ist eine Jubiläumsepisode. Ich bin sehr stolz auf 200 Episoden Strategieexperten-Podcast und ein Jahr Positionierungs-Weiterdenker-Club.

Deshalb erzähle ich heute, wir beide zusammenhängen und sich gegenseitig stärken.

Dazu teile ich meine wichtigsten Erfahrungen, die Du auf Deine Projekte übertragen kannst:

  • Alles hängt zusammen
  • Manche Projekte brauchen Zeit
  • Experimentieren und testen ist wichtig

 

So können Sie den Strategieexperten-Podcast abonnieren

Verfügbar in den meisten deutschsprachigen Podcast-Verzeichnissen

Unser Hör-Tipp

Strategieexperten-Podcast

Der Podcast für Unternehmer - mit viel Input für Ihre treffsichere Positionierung, aber auch mit dem Blick auf alles, was dazugehört - von der richtigen Strategie bis zur richtigen Umsetzung im Marketing:
Strategieexperten-Podcast

B2B Werbung

Aktuelle Termine

 

  • 15.02.2024 - Online-Workshop Launch-Content geschickt planen
    Schwerpunkte, Themen, die richtigen Fragen statt starrem Planungsgerüst –Rechtzeitig ohne Stress den nächsten Launch planen
    >> zum Workshop Launch-Content >>

Buchtipps für Ihren Erfolg