Skip to main content
ANZEIGE

Strategieexperten Podcast – Ein Jubiläum, ein Buch und das richtige Maß an Verantwortung für Mitarbeiter

Veröffentlicht am 13. April 2018
Geschrieben von Dagmar Recklies

Strategieexperten-Podcast

Es gibt wieder neue Inhalte auf dem Strategieexperten Podcast. Darüber sprechen wir in dieser Woche:

Strategieexperten-Podcast

Es gibt wieder neue Inhalte auf dem Strategieexperten Podcast. Darüber sprechen wir in dieser Woche:

 

#131 Ein Blick hinter die Kulissen des Strategieexperten-Erfolgstipp Newsletters

Regelmäßige Inhalte, ein Jubiläum und ein Buch

Der beliebte Strategieexperten-Erfolgstipp Newsletter feiert die 300. Ausgabe. Aus diesem Anlass berichten wir, woher wir die Ideen für so viele regelmäßige Tipps nehmen. Außerdem erfährst Du Details zu diesem ungewöhnlichen Newsletterkonzept. Passend zum Jubiläum ist auch das Buch zum Newsletter erschienen: 111+1 Erfolgstipps für Durchstarter.

111+1 Erfolgstipps für Durchstarter auf Amazon.de

 

#132 Jobs aufwerten durch mehr Verantwortung - wann das passt und wann nicht

Manchmal ist weniger Entscheidungsfreiheit besser für alle

In dieser Episode gibt es eine kurze Nachlese von unserem Dubai-Trip. Dort habe ich ein paar Beobachtungen gemacht, die mal wieder gezeigt haben, dass gängige Managementweisheiten und Best Practices zwar ganz oft ihre Berechtigung haben und wirklich richtig sind. Es gibt aber auch Fälle, wo genau das Gegenteil viel besser funktioniert.

Dazu habe ich Beispiel mitgebracht. Es geht es darum, wieviel Verantwortung und Entscheidungsfreiheit man Mitarbeitern überträgt.

 

So können Sie den Strategieexperten-Podcast abonnieren

Verfügbar in den meisten deutschsprachigen Podcast-Verzeichnissen

Unser Hör-Tipp

Strategieexperten-Podcast

Der Podcast für Unternehmer - mit viel Input für Ihre treffsichere Positionierung, aber auch mit dem Blick auf alles, was dazugehört - von der richtigen Strategie bis zur richtigen Umsetzung im Marketing:
Strategieexperten-Podcast

B2B Werbung

Aktuelle Termine

 

  • 15.02.2024 - Online-Workshop Launch-Content geschickt planen
    Schwerpunkte, Themen, die richtigen Fragen statt starrem Planungsgerüst –Rechtzeitig ohne Stress den nächsten Launch planen
    >> zum Workshop Launch-Content >>

Buchtipps für Ihren Erfolg