Fehler 404

Ups, der gesuchte Inhalt ist hier nicht zu finden.

Möglicherweise wurde die Seite entfernt, ihr Name geändert oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar. Aber keine Sorge, wir helfen Ihnen weiter:

🔍 Suchen Sie nach dem Gewünschten. Nutzen Sie die Suchleiste unten, um die Informationen oder Ressourcen zu finden, die Sie benötigen. Geben Sie einfach die relevanten Schlüsselbegriffe ein.

📈 Entdecken Sie unsere Fachartikel. Wir bieten eine Vielzahl von Artikeln und Ressourcen im Bereich Projektmanagement. Diese könnten Ihnen neue Einblicke oder Informationen bieten, die für Ihr Projekt hilfreich sein können. Schauen Sie sich die unten aufgeführten Artikel an.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, effizient und erfolgreich in Ihren Projekten zu navigieren.

Der Kunde als Vorverkäufer: Wie Sie ein systematisches Referenzmarketing entwickeln

Positive Kundenstimmen, die in mündlicher, schriftlicher oder audiovisueller Form handfeste Beweise für die Leistungsfähigkeit eines Unternehmens erbringen, sind sowohl für die Reputation als auch für die Neukundengewinnung unverzichtbar. Man kann gar nicht genug Referenzen im Schatzkästchen haben.

Das Customer Touchpoint Management: Ein ideales Tool

Das Social Web hat die Art und Weise, wie wir kaufen und miteinander Geschäfte machen, für immer verändert. Was Unternehmen in dieser neuen Businesswelt nun dringend brauchen? Ein Tool, das schnell und wendig macht, das die zunehmende Fülle der realen und digitalen Berührungspunkte mit Interessenten und Konsumenten in ein Ordnungssystem packt und die Kunden in ihrer neuen Funktion als Mitvermarkter aktiv integriert. Das CustomerTouchpoint Management ist ein solches Tool.

Effizienz im Fuhrpark

Um wirtschaftlich zu arbeiten, lohnt es sich für Unternehmen, auch Geschäftsvorgänge im Bereich der Betriebsstoffe von Zeit zu Zeit auf den Prüfstand zu stellen und nach Effizienzmöglichkeiten in der Verwaltung von solchen Vorgängen zu suchen. Die Problemlage ist dabei eine typische für Unternehmen: Vor Jahren wurden bestimmte Abrechnungs-, Bezahl und Steuerungsprozesse (z.B. für die Steuerung des Fuhrparks) eingeführt. Da alles eingespielt ist, wird nicht mehr hinterfragt, ob nicht mit anderen Ansätzen eine bessere Steuerung mit gleichzeitig weniger Aufwand möglich ist. Ein solches Phänomen lässt sich bei Unternehmen auch im Bereich der Steuerung des Fuhrparks beobachten.

Auswahl und Gestaltung individueller Werbeprodukte – Worauf müssen Sie achten?

Werbemittel sind, grob gesagt, alles, was eine Marke, ein Produkt oder ein Unternehmen in das Bewusstsein potentieller Kunden und Kundinnen bringt. Werbung in Rundfunk, Fernsehen, Tageszeitungen und Internet erreicht ein breites Publikum. Auf eine ganz spezifische Zielgruppe zugeschnittene Werbemaßnahmen sind aber oft wirksamer.

Diese Benefits sind bei Mitarbeitern besonders beliebt

Beliebte Benefits für Mitarbeiter

Angesichts eines zunehmenden Fachkräftemangels müssen sich Unternehmen etwas einfallen lassen, um qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen und an sich zu binden. Viele nutzen hierfür unterschiedliche Benefits, die sie ihrer Belegschaft zukommen lassen.

Marketing am Point of Sale: Wandel in der Gastro-Branche

Auch Restaurants und andere Gastrobetriebe sehen sich einem immer härteren Wettbewerb ausgesetzt. Die Zielgruppe wächst, die Absatzmöglichkeiten ebenfalls, doch dasselbe gilt auch für die Konkurrenz. Nur mit der Auswahl passender Marketing- und Werbemethoden am "Point of Sale" können sich Betriebe auf lange Sicht behaupten.