Fehler 404
Ups, der gesuchte Inhalt ist hier nicht zu finden.
Möglicherweise wurde die Seite entfernt, ihr Name geändert oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar. Aber keine Sorge, wir helfen Ihnen weiter:
🔍 Suchen Sie nach dem Gewünschten. Nutzen Sie die Suchleiste unten, um die Informationen oder Ressourcen zu finden, die Sie benötigen. Geben Sie einfach die relevanten Schlüsselbegriffe ein.
📈 Entdecken Sie unsere Fachartikel. Wir bieten eine Vielzahl von Artikeln und Ressourcen im Bereich Projektmanagement. Diese könnten Ihnen neue Einblicke oder Informationen bieten, die für Ihr Projekt hilfreich sein können. Schauen Sie sich die unten aufgeführten Artikel an.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, effizient und erfolgreich in Ihren Projekten zu navigieren.
Geschäftsbriefe nach DIN 5008 – Warum ist das wichtig?
Wir sind in unserem Alltag von Richtlinien und Normen umgeben und es werden immer mehr. Nicht immer erschließt sich uns der Sinn dieser Regelflut. Schließlich kann doch jeder Briefe schreiben – das funktioniert im Privatbereich natürlich auch tatsächlich ohne Einhaltung von bestimmten Gestaltungsrichtlinien.
5 Beispiele für hervorragenden Kundenservice: Positiv, Kulant & Glücklich machend
Mit einem hervorragenden und kulanten Kundenservice lässt sich die Bindung der Kunden an das eigene Unternehmen stärken und der Umsatz nachhaltig erhöhen. Dank positiver und zufriedenstellender Erlebnisse werden die Erwartungen an den Kundenservice erfüllt und in manchen Fällen sogar noch übertroffen. Mit den folgenden Beispielen lassen sich glückliche und treue Kunden gewinnen.
Mit 80 Prozent Ressourcen 100 Prozent Leistung bringen
Wie können wir den steigenden Arbeitsdruck reduzieren und die wachsende Komplexität unserer Welt meistern, ohne in unseren Leistungen nachzulassen? Mehr Arbeit, mehr Anstrengung, mehr Perfektion sind nur mehr von dem, was wir immer schon machen und führen meist nicht zur Lösung, sondern in permanente Überanstrengung.
Wie lassen sich Büros in Zeiten von New Work effektiv planen und einrichten?
Bestimmte Aspekte von New Work haben sich längst im Alltag vieler Unternehmen etabliert. Wenn nicht mehr die gesamte Belegschaft gleichzeitig vor Ort im Büro ist und einzelne Mitarbeiter nur noch tage- oder wochenweise präsent sind, ergeben sich neue Anforderungen an Büroflächen und Raumkonzepte.
Die Customer Journey ist Chefsache
Die Steuerung der Customer Journey ist in den letzten Jahren zu einer strategischen Managementaufgabe geworden und somit Chefsache. Im Rahmen der Digitalisierung richtig eingesetzt, können mit dem Customer-Journey-Management substanzielle Effizienzsteigerungen erzielt werden.
DDoS-Angriffe - erkennen, abwehren, verhindern
Das Thema Cybersicherheit gewinnt in Zeiten, in denen es national und international immer häufiger zu Hackerangriffen kommt, immer mehr an Bedeutung.