Fehler 404

Ups, der gesuchte Inhalt ist hier nicht zu finden.

Möglicherweise wurde die Seite entfernt, ihr Name geändert oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar. Aber keine Sorge, wir helfen Ihnen weiter:

🔍 Suchen Sie nach dem Gewünschten. Nutzen Sie die Suchleiste unten, um die Informationen oder Ressourcen zu finden, die Sie benötigen. Geben Sie einfach die relevanten Schlüsselbegriffe ein.

📈 Entdecken Sie unsere Fachartikel. Wir bieten eine Vielzahl von Artikeln und Ressourcen im Bereich Projektmanagement. Diese könnten Ihnen neue Einblicke oder Informationen bieten, die für Ihr Projekt hilfreich sein können. Schauen Sie sich die unten aufgeführten Artikel an.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, effizient und erfolgreich in Ihren Projekten zu navigieren.

Nur Werbeartikel, die benutzt werden, wirken

Werbeartikel, die benutzt werden, wirken

Bei aller Digitalisierung haben Werbeartikel und kleine Giveaways weiterhin ihre Berechtigung. Richtig ausgewählt begleiten sie die Beschenkten für lange Zeit und halten so die Marke präsent.

Besonders hochwertige Werbegeschenke – für welche Kunden und welche Anlässe

Besonders hochwertige Werbegeschenke – für welche Kunden und welche Anlässe

Wie heißt es doch so schön: „Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft“. Aber gilt das auch für die Beziehung zum Kunden? Gibt es eine Art Geschenketikette für Kunden und Geschäftspartner? Und wann empfiehlt es sich, besonders hochwertige Produkte zu verschenken? Die Antworten darauf sind nicht immer so eindeutig, wie dieser Text erklärt.

Testimonials und Referenzen: Warum sie so wertvoll sind, und wie man sie erhält

Die Fürsprache begeisterter Kunden: ein wertvoller Schatz. Deshalb können Anbieter gar nicht genug aussagekräftige Referenzen in ihrem Fundus haben. Sie stehen für eine Spitzenleistung – aus Sicht des Kunden betrachtet, und die allein zählt. Doch selbst, wenn alles prima läuft, kommt positive Mundpropaganda nicht immer vollautomatisch in Gang. Damit die Kunden bereit sind, Referenzen zu geben, wird man sie also ein wenig „impfen" müssen.

Bezahlte Suchmaschinen-Werbung (SEA) – Funktionsweise sowie Vor- und Nachteile auf einen Blick

Um schnell eine höhere Sichtbarkeit in den Suchmaschinen zu erreichen, bietet sich v.a. Suchmaschinen-Werbung an, also die Schaltung von Anzeigen auf den Suchergebnisseiten von Suchmaschinen. Attraktiv ist diese Werbeform vor allem auch deshalb, weil die Kosten gut kalkulierbar sind und die dahinterstehenden Werbesysteme – zumindest in den Grundzügen – auch ohne externe Dienstleister für jeden steuerbar sind.

Wie Start-Ups den Prozess der App-Erstellung einfach organisieren können

 

App-Enwicklung

Statistiken zufolge verbringen die Nutzer bis zu 90 % ihrer mobilen Zeit mit Apps. Mehr als 50 % der Transaktionen und Online-Einkäufe werden über mobile Anwendungen getätigt, und diese Zahl steigt von Jahr zu Jahr. Es ist kaum möglich, unser Leben ohne Online-Bestellungen vorzustellen. Im Internet kann man sogar ein Unternehmen gründen, da das sehr bequem ist.

Suchmaschinenoptimierung für KMUs – Damit Sie im Netz gefunden werden!

Eine Webseite ist vorhanden, doch wie sieht es mit der entsprechenden Suchmaschinenoptimierung dafür aus? Wer als kleines oder mittelständisches Unternehmen mit seinen Produkten oder Dienstleistungen in Konkurrenz mit vielen anderen steht oder sich gar gegen große Mitbewerber durchsetzen will, sollte bei den Google Suchanfragen auf den vordersten Plätzen erscheinen. Eine gut durchdachte Suchmaschinenoptimierung ist Voraussetzung für ein gutes Ranking.