Fehler 404

Ups, der gesuchte Inhalt ist hier nicht zu finden.

Möglicherweise wurde die Seite entfernt, ihr Name geändert oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar. Aber keine Sorge, wir helfen Ihnen weiter:

🔍 Suchen Sie nach dem Gewünschten. Nutzen Sie die Suchleiste unten, um die Informationen oder Ressourcen zu finden, die Sie benötigen. Geben Sie einfach die relevanten Schlüsselbegriffe ein.

📈 Entdecken Sie unsere Fachartikel. Wir bieten eine Vielzahl von Artikeln und Ressourcen im Bereich Projektmanagement. Diese könnten Ihnen neue Einblicke oder Informationen bieten, die für Ihr Projekt hilfreich sein können. Schauen Sie sich die unten aufgeführten Artikel an.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, effizient und erfolgreich in Ihren Projekten zu navigieren.

Erfolgsmodell Mittelstand: Strukturen, Prozesse und Managemententscheidungen als Basis

Erfolgsmodell Mittelstand: Strukturen, Prozesse, flache Hierarchien

Der Mittelstand hatte in Deutschland schon immer eine besondere Stellung. Per Definition setzt sich der Mittelstand aus kleineren und mittelgroßen Unternehmen zusammen, die zwischen zehn und 499 Mitarbeiter beschäftigen und dabei zwischen einer Million und 50 Millionen Euro jährlich erwirtschaften. Dass der Mittelstand gemeinhin auch als Rückgrat der deutschen Wirtschaft bezeichnet wird, ist nicht verwunderlich, wenn man in Betracht zieht, dass etwa 35 % des gesamten Umsatzes deutscher Unternehmen auf den Mittelstandstand entfällt. Im Jahr 2015 entsprach dies einer Bilanzsumme von 2.215 Billionen Euro. Doch welche Strukturen machen den deutschen Mittelstand so erfolgreich?

Hardcover: ein hochwertiges Werbegeschenk für Ihre Kunden

 

Hardcover-Buch als Werbegeschenk

Ein hochwertiges Werbegeschenk vermittelt den gewünschten Eindruck, dass Ihr Unternehmen seriös und zuverlässig ist. Entsprechend gestaltete Hardcover-Bücher informieren Ihre Kunden zudem nebenbei über Ihre Produkte. Welche Vorteile ein hochwertiges Hardcover außerdem noch hat.

Gewerbliche Immobilienprojektentwicklung – Geschäftsmodell mit vielfältigen Erfolgsfaktoren

Gewerbliche Immobilienprojektentwicklung

Gewerbliche Immobilienbauvorhaben werden heute kaum noch vom Investor oder späteren Nutzer selbst durchgeführt. Die einzelnen Schritte eines solchen Vorhabens sind zu komplex und vielschichtig. Sie erfordern Spezial-Know-how, das in den meisten Unternehmen nicht vorhanden sein dürfte, Branchenkenntnisse und -kontakte.

Online-Marketing für Existenzgründer und Start-ups – Kanäle, Möglichkeiten, Schwerpunkte

Onlinemarketing für Startups und Gründer

„Wer nicht online zu finden ist, ist für mich nicht existent.“

Für Existenzgründer und Start-ups führt heute kein Weg mehr vorbei an einer aussagekräftigen Online-Präsenz. Im Web wird man gefunden, potenzielle Kunden können Ihr neues Unternehmen kontaktieren und Sie können Kontakt zur Zielgruppe aufnehmen.

Die Digitalisierung - eine echte Chance oder notwendige Last?

Chancen der Digitalisierung

Die Digitalisierung – gesprochen wird von ihr bereits seit Jahrzehnten und mit den Jahren definiert sich der Begriff immer wieder neu, wird um Komponenten erweitert und erhält eine neue Richtung.

Warum Finanzanlageberater in ihrem Marketing Emotionen berücksichtigen müssen

Emotionen bei Finanzanlagen

Finanzanlagen sind durch ihre wirtschaftlichen Auswirkungen eine sehr rationale Entscheidung. Andererseits wird jeder Analgeberater – egal ob als Angestellter einer Bank oder freiberuflich – bestätigen, dass auch bei Anlageentscheidungen Emotionen eine Rolle spielen.