Fehler 404

Ups, der gesuchte Inhalt ist hier nicht zu finden.

Möglicherweise wurde die Seite entfernt, ihr Name geändert oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar. Aber keine Sorge, wir helfen Ihnen weiter:

🔍 Suchen Sie nach dem Gewünschten. Nutzen Sie die Suchleiste unten, um die Informationen oder Ressourcen zu finden, die Sie benötigen. Geben Sie einfach die relevanten Schlüsselbegriffe ein.

📈 Entdecken Sie unsere Fachartikel. Wir bieten eine Vielzahl von Artikeln und Ressourcen im Bereich Projektmanagement. Diese könnten Ihnen neue Einblicke oder Informationen bieten, die für Ihr Projekt hilfreich sein können. Schauen Sie sich die unten aufgeführten Artikel an.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, effizient und erfolgreich in Ihren Projekten zu navigieren.

Effektives Onboarding in der digitalen Ära: Die Evolution von Technologie, Trends und Tools

Effektives Onboarding in der digitalen Ära

Die Gewinnung qualifizierter, motivierter und zur Unternehmenskultur passender neuere Mitarbeiter gehört heute zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren für ein Unternehmen. Doch diese Aufgabe ist  noch nicht abgeschlossen, wenn das neue Teammitglied an seinem ersten Arbeitstag an seinem Schreibtisch Platz nimmt.

Marketingtrend 2013: Das Customer Touchpoint Management in neuen Businesszeiten

Die Social Media und das mobile Internet haben die Gesetze der Businesswelt in kürzester Zeit auf den Kopf gestellt. Früher streuten Unternehmen ihre Werbemonologe in den Markt, die Kunden hörten brav zu und kauften dann. Heute ist es umgekehrt. Die Kunden kaufen, erzählen anderen darüber und bringen so Dritte zum Handeln. Nun sind es die Anbieter, die zuhören sollten, um ihre Touchpoints erfolgreich zu meistern.

Der Kunde als Mitgestalter im Marketing 3.0

Bei den Kunden schlummert das bislang am wenigsten genutzte Kreativpotenzial. Von progressiven Unternehmen wird der Konsument deshalb verstärkt in alle Stufen des Wertschöpfungsprozesses involviert - und so zum aktiven und kreativen Mitgestalter ‚seiner' Marke. Heute spricht alle Welt von Social Media und dem Web 2.0. Dabei ist Vielen nicht klar: Die Kunden sind bereits in der Web-3.0-Welt unterwegs.

Was kann man bei einer Kündigung durch den Arbeitgeber tun?

Kündigung – Was nun?

Eine Kündigung ist noch nicht das Ende der Welt, auch nicht für diejenigen, die Erfüllung in ihrer Tätigkeit gefunden haben. Zunächst muss die Kündigung durch den Arbeitgeber nicht hingenommen werden.

Kundenklassifizierung anhand der ABC-Analyse

Kundensegmentierung mit der ABC-Analyse

Bei der Gründung eines neuen Unternehmens ist die Freude über jeden neuen Kunden sehr groß. Doch im Laufe der Zeit kann es erforderlich werden, die Kunden in unterschiedliche Segmente zu unterteilen.

Konzentriert und fokussiert arbeiten – das gilt es zu beachten!

Konzentriert arbeiten

Die heutige Welt wird von jeder Menge Reizüberflutung und Ablenkung bestimmt, was natürlich das fokussierte und konzentrierte Arbeiten erschwert. Dabei ist es aber so wichtig, sich vor allem bei der Arbeit zu konzentrieren und den Fokus auf die wichtigen Dinge zu bewahren.