Fehler 404

Ups, der gesuchte Inhalt ist hier nicht zu finden.

Möglicherweise wurde die Seite entfernt, ihr Name geändert oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar. Aber keine Sorge, wir helfen Ihnen weiter:

🔍 Suchen Sie nach dem Gewünschten. Nutzen Sie die Suchleiste unten, um die Informationen oder Ressourcen zu finden, die Sie benötigen. Geben Sie einfach die relevanten Schlüsselbegriffe ein.

📈 Entdecken Sie unsere Fachartikel. Wir bieten eine Vielzahl von Artikeln und Ressourcen im Bereich Projektmanagement. Diese könnten Ihnen neue Einblicke oder Informationen bieten, die für Ihr Projekt hilfreich sein können. Schauen Sie sich die unten aufgeführten Artikel an.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, effizient und erfolgreich in Ihren Projekten zu navigieren.

Webinare zum Verkaufen nutzen

Verkaufen mit Webinaren

Der Hauptzweck eines Webinars ist, jemandem etwas beizubringen. Das können Sie, indem Sie wertvolles Wissen weitergeben. Wissen, mit dem Ihre Zielgruppe wirklich etwas anfangen kann. Auch wenn das eigentliche Ziel darin besteht, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu verkaufen. Der Aspekt Wissensvermittlung bleibt bei einem Webinar sehr wichtig. 

Worauf sollte man bei einem Meeting mit mehrsprachigen Teilnehmern achten

Darauf muss bei der Vorbereitung von mehrsprachigen Meetings geachtet werden

In vielen Firmen gehören Meetings mit Teilnehmern aus verschiedenen Sprachräumen mittlerweile zum Alltag. Damit die Besprechung zu den gewünschten Ergebnissen führt, müssen bei der Vorbereitung auch die verschiedenen sprachlichen Voraussetzungen berücksichtigt werden. Es muss jedem Teilnehmer möglich sein, den Inhalten vollständig folgen und sich auch aktiv einzubringen. Dies ist teilweise nur durch spezialisierte Übersetzungsservices möglich.

Kundenrückgewinnung: der vergessene Umsatzbringer

Kundenrückgewinnung - der vergessene Umsatzbringer

Wenn es um die Neukundengewinnung geht, kämpfen die Anbieter einen mächtigen Kampf. Verlorene Kunden hingegen sind oftmals vergessene Kunden. Wie wertvoll es ist, sich um sie zu kümmern, zeigt dieser Beitrag.

Geschichten erzählen - zum Weitererzählen

Sind Sie ein guter Geschichtenerzähler? Geschichten sind nicht nur als Content zu gebrauchen, sie eignen sich auch prima für das Empfehlungsmarketing. Wer Mundpropaganda systematisch in Gang bringen will, muss Erzählstoff bieten.

Ausbildungsmarketing – Eine Einführung

Das Thema Fachkräftemangel treibt Deutschland um. Wie viele Arbeitnehmer fehlen der Wirtschaft und Industrie wirklich? Wie kann man dem Fachkräftemangel begegnen? Was bietet der Ausbildungsmarkt? Was muss man heute tun, um geeignete Auszubildende zu gewinnen? Diese und weitere Fragen werden wir hier ausführlich beleuchten und Personalmanagern die Handlungsmöglichkeiten aufzeigen.

Warum sollten Sie sich für Low-Code entscheiden?

7 Gründe für Low Code

Auf der ganzen Welt gab es bereits verstärkt digitale Transformationen, Marktveränderungen und agile Appentwicklungen. Dieser Trend erweitert zunehmend die Entstehung und Verwendung von Low-Code Softwareentwicklungs-Plattformen.