Es gibt wieder neue Inhalte auf dem Strategieexperten Podcast. Darüber sprechen wir in den aktuellsten Episoden:
Es gibt wieder neue Inhalte auf dem Strategieexperten Podcast. Darüber sprechen wir in den aktuellsten Episoden:
2 Ansätze, mit denen Du Deine Contentidee besser beurteilen kannst
Ich bin ein großer Fan von Contentmarketing.
Mir ist aber auch klar, dass es nicht immer einfach ist, ständig neue und nützliche Inhalte zu erstellen. Interessant sollten sie auch noch sein. Wer würde es denn sonst lesen?
Genau an dem Punkt stehen wir Contentproduzenten uns manchmal selbst im Wege. Da hat man eine tolle Inhaltsidee, über die man gern mal erzählen würde. Aber interessiert das überhaupt jemanden?
Ich gebe Dir in dieser Episode 2 Überlegungen mit, die Du dieser Störfeuer-Frage entgegenhalten kannst:
Besser flexibler Content als gar kein Content
Kennst Du diese Empfehlungen für Blogger, Podcaster und Co.?
„Du musst regelmäßig veröffentlichen“ und „Ein Blogpost muss 1000 Wörter haben“
Diese Tipps haben ihre Berechtigung. Aber sie bremsen viele UnternehmerInnen regelrecht aus: Was, wenn ich das nicht schaffe?
Wenn Dir das auch so geht, dann habe ich heute drei Denkanstöße für Dich:
Planung muss zu Dir passen - Tipps für einen flexiblen Umgang mit Unternehmenszielen und Maßnahmen
Ein neues Jahr steht vor der Tür und für viele Unternehmer ist das Planungszeit.
Aber viele tun sich auch schwer mit der klassischen Jahresplanung.
Musst Du jetzt planen, weil gerade Dezember ist?
Musst Du für 12 Monate planen, weil ein Jahr zufällig so lang ist?
Ich bin bekanntlich kein Freund von diesen „Du-musst-Vorgaben“.
Deshalb erzähle ich Dir heute, wie ich mit meinen Kunden das Thema Planung angehe und was meine allgemeinen Empfehlungen dafür sind.
Hier bekommst du Ideen, wie Du flexibel und für Dich passend planen kannst. Denn ganz ohne Planung geht es nicht.
https://www.google.com/podcasts?feed=aHR0cDovL3N0cmF0ZWdpZWV4cGVydGVuLmxpYnN5bi5jb20vcnNz
Verfügbar in den meisten deutschsprachigen Podcast-Verzeichnissen
Der Podcast für Unternehmer - mit viel Input für Ihre treffsichere Positionierung, aber auch mit dem Blick auf alles, was dazugehört - von der richtigen Strategie bis zur richtigen Umsetzung im Marketing:
Strategieexperten-Podcast