Strategieexperten Podcast – Online-Workshops und andere digitale Produkte
Beitrag veröffentlicht am 30. April 2020
Es gibt wieder neue Inhalte auf dem Strategieexperten Podcast. Darüber sprechen wir in den aktuellsten Episoden:
- #189 Online-Workshops - Format mit Nutzen für Anbieter und Teilnehmer
- #190 Positionierung klar kommunizieren mit dem Kometenmodell
- #191 Digitale Produkte erstellen - Tipps für einen erfolgreichen Start
Strategieexperten Podcast - Marketing, Werte und Produktstrategien
Beitrag veröffentlicht am 24. April 2020
Es gibt wieder neue Inhalte auf dem Strategieexperten Podcast. Darüber sprechen wir in den aktuellsten Episoden:
- #185 Marketing und Werte - Warum das eine starke Kombination ist
- #186 Gratis-Angebote machen - Wann ist das eine gute Strategie?
- #187 Contentrecycling - So wird aus vorhandenen Inhalten und Produkten immer wieder Neues
Einsparungen in Zeiten der Corona-Krise: Auf diese Maßnahmen sollten Sie besser verzichten
Beitrag veröffentlicht am 15. April 2020
Die Corona-Krise zieht durch das Jahr 2020, wie noch keine Krise es vor ihr tat. Unternehmen sind darauf angewiesen sich umzuorientieren, um weiterhin am Markt bestehen zu können. Für viele steht die Liquiditätssicherung an erster Stelle, um die aktuelle Krisenphase überhaupt zu überstehen.
- 1
- 2
Unser Hör-Tipp
Der Podcast für Unternehmer - mit viel Input für Ihre treffsichere Positionierung, aber auch mit dem Blick auf alles, was dazugehört - von der richtigen Strategie bis zur richtigen Umsetzung im Marketing:
Strategieexperten-Podcast
Aktuelle Termine
- 15.02.2024 - Online-Workshop Launch-Content geschickt planen
Schwerpunkte, Themen, die richtigen Fragen statt starrem Planungsgerüst –Rechtzeitig ohne Stress den nächsten Launch planen
>> zum Workshop Launch-Content >>
Neu im Blog / Podcast
- KI-Tools clever einsetzen: So bekommst Du bessere Ergebnisse von Chat-GPT
- Dein stärkstes, einzigartiges und unkopierbares Alleinstellungsmerkmal als Selbständige und Solo-UnternehmerIn
- Threads – Solltest Du als Selbständige oder Solo-Unternehmer auf diesem Social Media Netzwerk präsent sein?
- Positionierung 2024 – Was kommt, was geht, was bleibt?
- Content-Klau oder Empfehlungsmarketing?