Strategieexperten Podcast – Zeige-was-Du-tust-Marketing

Veröffentlicht am 24. Januar 2019
Geschrieben von Dagmar Recklies

Strategieexperten-Podcast

Es gibt wieder neue Inhalte auf dem Strategieexperten Podcast. Darüber sprechen wir in in den aktuellsten Episoden:

Strategieexperten-Podcast

Es gibt wieder neue Inhalte auf dem Strategieexperten Podcast. Darüber sprechen wir in in den aktuellsten Episoden:

 

#154 Wie Du erfolgreich Marketing machst, indem Du regelmäßig über Deine Arbeit sprichst

Mit einer anderen Art von Marketing Menschen erreichen, die sich wirklich für Dich interessieren

In dieser Episode lernst Du eine andere Art von Marketing kennen: Sprich regelmäßig über Deine Arbeit, zeige was Du tust, lass Deine Community and Deiner Arbeit teilhaben. Ich erkläre Dir,

  • warum Du damit genau die Menschen erreichst, die sich wirklich für Dich interessieren
  • wie Du so eine stabile Beziehung zu Deiner Zielgruppe aufbaust und ihr Vertrauen gewinnst
  • Wieso dieses Marketing einfach umsetzbar ist und deshalb gerade für die Unternehmer geeignet ist, die sich mit herkömmlichen Marketing schwer tun

 

 

#155 2 Bücher für eine andere Art von Marketing

Buchtipps: Show your Work und This is Marketing

In dieser Episode lernst Du zwei Bücher kennen, die beide eine besondere Art von Marketing vorstellen:
"Show your Work" von Astin Kleon und
"This is Marketing" von Seth Godin.

In beiden Bücher geht es um Marketing über erzählen, interessant sein, entdeckt werden und Beziehungen aufbauen. Seth Godin stellt mehr diese Marketingphilosophie als Ganzes dar. Austin Kleon gibt dagegen ganz konkrete und umsetzbare Tipps. Damit ergänzen sich diese beiden Bücher sehr gut.

 

Im Podcast erwähnt:

 

 

#156 Zeige-was-Du-tust-Marketing: Wo, Was und Wieviel solltest Du teilen?

Praxistipps für ein Marketing das interessant ist und Dich nicht überlastet

Dieses ist der dritte Teil unserer Serie zum Zeige-was-Du-tust-Marketing. In diesem Teil erhältst Du Tipps für die praktische Umsetzung. Also wie machst du das denn nun ganz konkret?

WO kannst du zeigen was Du tust?
(Was solltest Du bei der Auswahl Deines Kanals beachten?)

WAS kannst Du alles zeigen und posten?

Umfang – Wie lang und ausführlich sollten Deine Statusupdates sein?

 

So können Sie den Strategieexperten-Podcast abonnieren

Verfügbar in den meisten deutschsprachigen Podcast-Verzeichnissen

 

 

Unser Hör-Tipp

Strategieexperten-Podcast

Der Podcast für Unternehmer - mit viel Input für Ihre treffsichere Positionierung, aber auch mit dem Blick auf alles, was dazugehört - von der richtigen Strategie bis zur richtigen Umsetzung im Marketing:
Strategieexperten-Podcast

B2B Werbung

Aktuelle Termine

 

  • 15.02.2024 - Online-Workshop Launch-Content geschickt planen
    Schwerpunkte, Themen, die richtigen Fragen statt starrem Planungsgerüst –Rechtzeitig ohne Stress den nächsten Launch planen
    >> zum Workshop Launch-Content >>

Buchtipps für Ihren Erfolg