Skip to main content
ANZEIGE

Strategieexperten Podcast – Marketingtrends und verkaufsstarke Texte

Veröffentlicht am 25. November 2019
Geschrieben von Dagmar Recklies

Strategieexperten-Podcast

Es gibt wieder neue Inhalte auf dem Strategieexperten Podcast. Darüber sprechen wir in den aktuellsten Episoden:

Strategieexperten-Podcast

Es gibt wieder neue Inhalte auf dem Strategieexperten Podcast. Darüber sprechen wir in den aktuellsten Episoden:

 

#175 Facebook-Stories und andere Marketing-Trends - Musst Du jeden Marketing-Hype mitmachen?

Warum Du neuen Marketing-Trends mit etwas Skepsis begegnen solltest

Auf Facebook und anderswo im Internet kommen und gehen die Marketing-Trends. Da alle auf der Suche nach Reichweite sind, machen alle mit. So entsteht schnell ein Marketing-Hype. Der hält aber nicht immer, was er verspricht. Nicht alles funktioniert für jeden und für jede Zielgruppe.

Am Beispiel Facebook-Stories erkläre ich Dir, wie solche Trends entstehen, warum etwas Skepsis angebracht ist und wie Du damit umgehst.

 

 

#176 So schreibst Du erfolgreiche Verkaufstexte mit Deiner Persönlichkeit

Expertentalk: Praxistipps für Texte die verkaufen ohne zu schreien

  • Jeder Text überträgt auch Deine Persönlichkeit. Er hilft dem Leser, eine Beziehung zu Dir aufzubauen. Deshalb funktionieren Verkaufstexte besser, wenn Du Deine Persönlichkeit mit einbringst.
  • In diesem Expertentalk gibt die Texterin und SEO-Expertin Jane Schmidt von Textdorado ganz konkrete Tipps, wie Du das erreichst. Sie empfiehlt, entspannt an Deinen Texten zu arbeiten, viel zu testen und zu überarbeiten.

 

 

So können Sie den Strategieexperten-Podcast abonnieren

Verfügbar in den meisten deutschsprachigen Podcast-Verzeichnissen

Unser Hör-Tipp

Strategieexperten-Podcast

Der Podcast für Unternehmer - mit viel Input für Ihre treffsichere Positionierung, aber auch mit dem Blick auf alles, was dazugehört - von der richtigen Strategie bis zur richtigen Umsetzung im Marketing:
Strategieexperten-Podcast

B2B Werbung

Aktuelle Termine

 

  • 15.02.2024 - Online-Workshop Launch-Content geschickt planen
    Schwerpunkte, Themen, die richtigen Fragen statt starrem Planungsgerüst –Rechtzeitig ohne Stress den nächsten Launch planen
    >> zum Workshop Launch-Content >>

Buchtipps für Ihren Erfolg