Fehler 404

Ups, der gesuchte Inhalt ist hier nicht zu finden.

Möglicherweise wurde die Seite entfernt, ihr Name geändert oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar. Aber keine Sorge, wir helfen Ihnen weiter:

🔍 Suchen Sie nach dem Gewünschten. Nutzen Sie die Suchleiste unten, um die Informationen oder Ressourcen zu finden, die Sie benötigen. Geben Sie einfach die relevanten Schlüsselbegriffe ein.

📈 Entdecken Sie unsere Fachartikel. Wir bieten eine Vielzahl von Artikeln und Ressourcen im Bereich Projektmanagement. Diese könnten Ihnen neue Einblicke oder Informationen bieten, die für Ihr Projekt hilfreich sein können. Schauen Sie sich die unten aufgeführten Artikel an.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, effizient und erfolgreich in Ihren Projekten zu navigieren.

Tipps zur Verbesserung der physischen Sicherheit in Ihrem Unternehmen

Physische Sicherheit

Jedes Jahr geben Unternehmen auf der ganzen Welt Hunderte von Milliarden Euro aus, um geschäftskritische digitale Investitionen zu schützen und die notwendige Cybersicherheit zu gewährleisten, um sie vor Cyber-Bedrohungen von außen zu bewahren. Dies ist absolut notwendig und gehört zu den wichtigsten Best Practices, die für alle Unternehmen empfohlen werden. Das Element der physischen Sicherheit wird jedoch oft übersehen oder unterbewertet.

Konzentriert und fokussiert arbeiten – das gilt es zu beachten!

Konzentriert arbeiten

Die heutige Welt wird von jeder Menge Reizüberflutung und Ablenkung bestimmt, was natürlich das fokussierte und konzentrierte Arbeiten erschwert. Dabei ist es aber so wichtig, sich vor allem bei der Arbeit zu konzentrieren und den Fokus auf die wichtigen Dinge zu bewahren.

Potenziale von Google My Business: Lokal besser gefunden werden?

Google My Business ist für lokal orientierte Unternehmen heute nahezu unabdingbar - doch welche Vorteile sind damit verbunden und was ist zu beachten?

Regional fokussierte Unternehmen und Onlineshops, aber insbesondere lokale Dienstleister und Händler haben in Google My Business ein starkes Marketinginstrument zur Hand. 

Der Kunde als Vorverkäufer: Wie Sie ein systematisches Referenzmarketing entwickeln

Positive Kundenstimmen, die in mündlicher, schriftlicher oder audiovisueller Form handfeste Beweise für die Leistungsfähigkeit eines Unternehmens erbringen, sind sowohl für die Reputation als auch für die Neukundengewinnung unverzichtbar. Man kann gar nicht genug Referenzen im Schatzkästchen haben.

Der Einkauf als Werttreiber im Einzelhandel - Großhandel und mehr

Einzelhandel-Grosshandel

Als Einzelhändler muss beim Einkauf eine ganze Reihe wichtiger Punkte beachten. Um letztendlich Gewinn zu erwirtschaften, muss der Großhandelspreis zum anvisierten Wiederverkaufspreis passen. Doch neben dem Blick auf günstige Konditionen haben Einkäufer im Einzelhandel eine viel weitreichendere Verantwortung.

Die Customer Journey zum Serviceparadies machen

Die Customer Journey als Serviceparadies

In einer Welt, in der sich Produkte und Dienstleistungen immer mehr ähneln, sind Serviceangebote zentrale Unterscheidungsmerkmale. Die Digitalisierung mischt die Karten neu. Dieser Beitrag zeigt einen Weg, wie das Serviceangebot im eigenen Unternehmen optimiert werden kann.