Aktualisierte Webseite für internationale Bilanzierung und Prüfung

Veröffentlicht am 20. April 2012
Geschrieben von Deloitte

Die aktualisierte IAS-Plus-Internetseite www.iasplus.com ist live: Sie ist eine der meistbesuchten Internetseiten zu den Themen internationale Bilanzierung und Prüfung und wird von Deloitte bereitgestellt. Die Nutzer erhalten dort detaillierte, aktuelle Informationen rund um  sämtliche Themen der internationalen Rechnungslegung, wobei der Schwerpunkt auf den International Financial Reporting Standards (IFRS) liegt.

Die aktualisierte IAS-Plus-Internetseite www.iasplus.com ist live: Sie ist eine der meistbesuchten Internetseiten zu den Themen internationale Bilanzierung und Prüfung und wird von Deloitte bereitgestellt. Die Nutzer erhalten dort detaillierte, aktuelle Informationen rund um  sämtliche Themen der internationalen Rechnungslegung, wobei der Schwerpunkt auf den International Financial Reporting Standards (IFRS) liegt.

„Ab sofort können die unsere Nutzer IFRS-Nachrichten einfacher abrufen, die Seite speziell an ihre eigenen Bedürfnisse anpassen und Newsletter abonnieren. Zudem haben Smartphonenutzer die Möglichkeit, IAS-Plus-Nachrichten nun auch auf ihrem Handy zu empfangen und sind so immer bestens informiert", erläutert Prof. Dr. Andreas Barckow, Partner und Leiter des IFRS Centre of Excellence.

Zielgruppe der Seite sind Wirtschaftsprüfer/Rechnungslegungsexperten, Unternehmen, Finanzanalysten, Standardsetzer, Regulatoren, Dozenten und Studenten, die Informationen rund um den International Accounting Standards Board, die IFRS sowie die internationale und nationale Rechnungslegung nutzen möchten. Zur Funktionalitätssteigerung wurde die Navigation der Seite angepasst, Quick-Access-Menüs und effizientere Suchfunktionen optimieren die Benutzerfreundlichkeit. Die IAS-Plus-Internetseite bleibt auch weiterhin kostenfrei und ist in Deutsch und Englisch verfügbar.

„Mit der Implementierung dieser neuen Funktionen haben wir der beliebten Seite nicht nur ein moderneres, aufgeräumteres Aussehen gegeben, sondern sie auch an die neuen technischen Möglichkeiten angepasst. Vor allem die Personalisierung ermöglichst nunmehr jedem Nutzer, die Seite individuell auf die eigenen Bedürfnisse und Themenschwerpunkte zuzuschneiden", fasst Prof. Dr. Andreas Barckow zusammen.

Unser Hör-Tipp

Strategieexperten-Podcast

Der Podcast für Unternehmer - mit viel Input für Ihre treffsichere Positionierung, aber auch mit dem Blick auf alles, was dazugehört - von der richtigen Strategie bis zur richtigen Umsetzung im Marketing:
Strategieexperten-Podcast

B2B Werbung

Aktuelle Termine

 

  • 15.02.2024 - Online-Workshop Launch-Content geschickt planen
    Schwerpunkte, Themen, die richtigen Fragen statt starrem Planungsgerüst –Rechtzeitig ohne Stress den nächsten Launch planen
    >> zum Workshop Launch-Content >>

Buchtipps für Ihren Erfolg