Unser Hör-Tipp
Der Podcast für Unternehmer - mit viel Input für Ihre treffsichere Positionierung, aber auch mit dem Blick auf alles, was dazugehört - von der richtigen Strategie bis zur richtigen Umsetzung im Marketing:
Strategieexperten-Podcast
Aktuelle Termine
- 16.-27.01.2023:
Die 5. Zeige-was-Du-tust-Challenge - Unaufdringliches, aber wirksames Marketing
https://www.reckliesmp.de/zeige-was-du-tust-challenge/
- Noch bis 31.01.2023:
Der Positionierungs-Weiterdenker-Club nimmt neue Mitglieder auf.
Die Mastermind für Selbständige und Solo-UnternehmerInnen, die keine Einzelkämpfer mehr sein wollen.
https://www.reckliesmp.de/positionierungs-weiterdenker-club/
- Jeden Freitag ca. 8:00 Uhr
Posi-Talk Live in der Facebook-Gruppe Effektive Positionierung für mehr Umsatz
Themen
Neue Linktipps für Sie
-
Strategisches Marketing Positionierung kommunizieren mit Storytelling
-
Social Marketing Krisenkommunikation in Social Media
-
IT for Manager RPA - Prozesse im Accounting automatisieren
-
Strategisches Marketing Positionierung im Grosshandel
-
Verkauf PsyConversion
Folgen Sie uns
Beliebte Artikel
- Eigene Produkte über das Internet verkaufen – welche Möglichkeiten gibt es?
- Freiwillige betriebliche Versicherungen für Belegschaft und Führungskräfte sind weit mehr als ein teurer Luxus.
- Zeitmanagement für Freelancer
- Wie man von Software zur Verwaltung von Remote-Teams profitiert
- Der Weg zu erfolgreichen Social Media Anzeigen: KPIs als Wegweiser
Aktualisierte Webseite für internationale Bilanzierung und Prüfung
- Details
- Veröffentlicht: Freitag, 20. April 2012 07:11
- Geschrieben von Deloitte
Die aktualisierte IAS-Plus-Internetseite www.iasplus.com ist live: Sie ist eine der meistbesuchten Internetseiten zu den Themen internationale Bilanzierung und Prüfung und wird von Deloitte bereitgestellt. Die Nutzer erhalten dort detaillierte, aktuelle Informationen rund um sämtliche Themen der internationalen Rechnungslegung, wobei der Schwerpunkt auf den International Financial Reporting Standards (IFRS) liegt.
„Ab sofort können die unsere Nutzer IFRS-Nachrichten einfacher abrufen, die Seite speziell an ihre eigenen Bedürfnisse anpassen und Newsletter abonnieren. Zudem haben Smartphonenutzer die Möglichkeit, IAS-Plus-Nachrichten nun auch auf ihrem Handy zu empfangen und sind so immer bestens informiert", erläutert Prof. Dr. Andreas Barckow, Partner und Leiter des IFRS Centre of Excellence.
Zielgruppe der Seite sind Wirtschaftsprüfer/Rechnungslegungsexperten, Unternehmen, Finanzanalysten, Standardsetzer, Regulatoren, Dozenten und Studenten, die Informationen rund um den International Accounting Standards Board, die IFRS sowie die internationale und nationale Rechnungslegung nutzen möchten. Zur Funktionalitätssteigerung wurde die Navigation der Seite angepasst, Quick-Access-Menüs und effizientere Suchfunktionen optimieren die Benutzerfreundlichkeit. Die IAS-Plus-Internetseite bleibt auch weiterhin kostenfrei und ist in Deutsch und Englisch verfügbar.
„Mit der Implementierung dieser neuen Funktionen haben wir der beliebten Seite nicht nur ein moderneres, aufgeräumteres Aussehen gegeben, sondern sie auch an die neuen technischen Möglichkeiten angepasst. Vor allem die Personalisierung ermöglichst nunmehr jedem Nutzer, die Seite individuell auf die eigenen Bedürfnisse und Themenschwerpunkte zuzuschneiden", fasst Prof. Dr. Andreas Barckow zusammen.
Aktuelle Bücher
Neu im Blog / Podcast
-
Onlinekurse 2024 – Was wird aus Euch? Wir finden Antworten
Onlinekurse 2024 – Was wird aus Euch? Wir finden Antworten
Einladung zum Micro Audio Symposium – Onlinekurse 2024 Quo vadis? Onlinekurse 2024 – Was wird aus Euch? Die Branche verändert sich. Und sie wird damit[…]
-
Überzeugende Verkaufstexte selbst schreiben – Profi-Tipps für Selbständige
Überzeugende Verkaufstexte selbst schreiben – Profi-Tipps für Selbständige
Starke Verkaufstexte brauchen Ehrlichkeit, Emotionen und Struktur Verkaufstexte – dazu haben wir Selbständigen ja eine diffizile Beziehung. Einerseits müssen wir verkaufen. Andererseits wollen wir nicht[…]
-
Lange nichts veröffentlicht in Blog und Podcast? So gelingt der Neustart
Lange nichts veröffentlicht in Blog und Podcast? So gelingt der Neustart
Ein Weckruf für alle Blogs und Podcasts im Dornröschenschlaf Heute geht es um eine Beobachtung, die mich traurig macht. Es geht um die vielen Blogs[…]
-
Marketing ohne Social Media – (Wie) kann das funktionieren?
Marketing ohne Social Media – (Wie) kann das funktionieren?
Erfolgreich im Online-Business ohne Social Media & nebenbei eine neue Positionierung daraus machen – Expertengespräch mit Alexandra Polunin Marketing machen und Kunden gewinnen ganz ohne[…]
-
Leser, Websitebesucher und Abonnenten gewinnen auf Facebook – langsam, aber sicher
Leser, Websitebesucher und Abonnenten gewinnen auf Facebook – langsam, aber sicher
5 Tipps, wie Du Aktionsposts auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken optimal für Deine Sichtbarkeit nutzt Hier geht es um eine Strategie, mit der Du[…]
-
Expertenstatus: 5 Wege, wie Du Deine Expertise zeigst, auch wenn Du Dich noch nicht sicher fühlst
Expertenstatus: 5 Wege, wie Du Deine Expertise zeigst, auch wenn Du Dich noch nicht sicher fühlst
Sende nicht aus Bescheidenheit falsche Signale, die Deine Expertise demontieren Du möchtest Dich mit Deiner Expertise zeigen. Dieses „Tschacka! Ich bin so toll“-Marketing ist nicht[…]