Fehler 404

Ups, der gesuchte Inhalt ist hier nicht zu finden.

Möglicherweise wurde die Seite entfernt, ihr Name geändert oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar. Aber keine Sorge, wir helfen Ihnen weiter:

🔍 Suchen Sie nach dem Gewünschten. Nutzen Sie die Suchleiste unten, um die Informationen oder Ressourcen zu finden, die Sie benötigen. Geben Sie einfach die relevanten Schlüsselbegriffe ein.

📈 Entdecken Sie unsere Fachartikel. Wir bieten eine Vielzahl von Artikeln und Ressourcen im Bereich Projektmanagement. Diese könnten Ihnen neue Einblicke oder Informationen bieten, die für Ihr Projekt hilfreich sein können. Schauen Sie sich die unten aufgeführten Artikel an.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, effizient und erfolgreich in Ihren Projekten zu navigieren.

Change Management zur Begleitung der Digitalisierung

Digitalisierung und Change Management

Die digitale Transformation hält Einzug in immer mehr Unternehmen. Die Gründe dafür sind vielfältig, beispielsweise höhere Effizienz, Anreize für begehrte Fachkräfte, Erhaltung der Wettbewerbsfähigkeit. Damit die Digitalisierung Unternehmen etabliert werden kann, braucht es die Unterstützung der Mitarbeiter. Oftmals sind es jedoch gerade sie, die zum Bremsklotz des Vorhabens werden.

Unterbrechungsfreie Stromversorgung als Teil des Krisenmanagements

Im Krisenmanagement von Dienstleistern geht es häufig um strategische Prozesse. Wegen der ausgeprägten IT-Abhängigkeit müssen jedoch auch technische Faktoren beachtet werden. Diese können sich nämlich als ebenso schwerwiegend entpuppen – Vorsorgemaßnahmen wie die Installation einer unterbrechungsfreien Stromversorgung (USV) sind deswegen empfehlenswert.

Bewertungen, SEO und Ihre Online-Reputation

Bewertungen, SEO und Ihre Online-Reputation

Sterne, Punkte, Noten – Bewertungen sind im Netz allgegenwärtig. Und sie beeinflussen unser Kaufverhalten. Kaum ein Abschluss, ohne dass wir uns über das Produkt und die Firma, die es verkauft, informieren. Und wenn es schnell gehen muss, reicht meist schon ein kurzer Blick auf die Gesamtbewertung, um eine Entscheidung zu treffen.

Marketingtrend 2013: Das Customer Touchpoint Management in neuen Businesszeiten

Die Social Media und das mobile Internet haben die Gesetze der Businesswelt in kürzester Zeit auf den Kopf gestellt. Früher streuten Unternehmen ihre Werbemonologe in den Markt, die Kunden hörten brav zu und kauften dann. Heute ist es umgekehrt. Die Kunden kaufen, erzählen anderen darüber und bringen so Dritte zum Handeln. Nun sind es die Anbieter, die zuhören sollten, um ihre Touchpoints erfolgreich zu meistern.

Renaming: wann macht die Änderung des Firmen- oder Produktnamen Sinn?

Renaming: wann macht die Änderung des Firmen- oder eines Produktnamen Sinn?

Ob rechtliche Probleme, schlechte Publicity oder einfach eine Neuorientierung des Unternehmens – manchmal wünscht man sich einen frischen Start mit neuem Namen. Wann eine Namensänderung von Firma oder Produkt notwendig und sinnvoll sein kann, erfahren Sie hier.

Das B2B2C Modell lässt Grenzen verschwinden

Das B2B2C Modell lässt Grenzen verschwinden

Die Globalisierung und gleichzeitige Digitalisierung haben unsere Welt zunehmend vernetzt. Heutzutage ist es selbstverständlich, dass Produkte weltweit produziert, weltweit gekauft und somit weltweit verschickt werden.