Fehler 404

Ups, der gesuchte Inhalt ist hier nicht zu finden.

Möglicherweise wurde die Seite entfernt, ihr Name geändert oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar. Aber keine Sorge, wir helfen Ihnen weiter:

🔍 Suchen Sie nach dem Gewünschten. Nutzen Sie die Suchleiste unten, um die Informationen oder Ressourcen zu finden, die Sie benötigen. Geben Sie einfach die relevanten Schlüsselbegriffe ein.

📈 Entdecken Sie unsere Fachartikel. Wir bieten eine Vielzahl von Artikeln und Ressourcen im Bereich Projektmanagement. Diese könnten Ihnen neue Einblicke oder Informationen bieten, die für Ihr Projekt hilfreich sein können. Schauen Sie sich die unten aufgeführten Artikel an.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, effizient und erfolgreich in Ihren Projekten zu navigieren.

Der Kunde als Vorverkäufer: Wie Sie ein systematisches Referenzmarketing entwickeln

Positive Kundenstimmen, die in mündlicher, schriftlicher oder audiovisueller Form handfeste Beweise für die Leistungsfähigkeit eines Unternehmens erbringen, sind sowohl für die Reputation als auch für die Neukundengewinnung unverzichtbar. Man kann gar nicht genug Referenzen im Schatzkästchen haben.

Einsatzmöglichkeiten von Touchscreens in Unternehmen

Mit der Tastatur tippen und mit der Maus klicken – so werden PCs seit Jahren in Unternehmen genutzt. Handynutzer mussten sich früher mit der winzigen Tastatur der Hardware abquälen. Zum Glück sind diese Zeiten vorbei: Per Touchscreen lassen sich PC und Handy mit den Fingern auf dem Bildschirm steuern.

Wie lassen sich Büros in Zeiten von New Work effektiv planen und einrichten?

Buroplanung für New Work

Bestimmte Aspekte von New Work haben sich längst im Alltag vieler Unternehmen etabliert. Wenn nicht mehr die gesamte Belegschaft gleichzeitig vor Ort im Büro ist und einzelne Mitarbeiter nur noch tage- oder wochenweise präsent sind, ergeben sich neue Anforderungen an Büroflächen und Raumkonzepte.

Das ABC der Büroausstattung

Das gehört zu einer guten Büroausstattung dazu

Büroarbeit gibt heute nicht nur bei Firmen, wie Großunternehmen und mittelständigen Unternehmen, sonder auch im Bereich Homeoffice oder als Freelancer. Dabei wird der größte Teil des Tages am Arbeitsplatz verbracht. Um den Mitarbeitern und auch ihnen selbst eine angenehme Atmosphäre im Büro zu bieten, sollte der Arbeitsplatz richtig ausgestattet sein.

Wie Start-Ups den Prozess der App-Erstellung einfach organisieren können

 

App-Enwicklung

Statistiken zufolge verbringen die Nutzer bis zu 90 % ihrer mobilen Zeit mit Apps. Mehr als 50 % der Transaktionen und Online-Einkäufe werden über mobile Anwendungen getätigt, und diese Zahl steigt von Jahr zu Jahr. Es ist kaum möglich, unser Leben ohne Online-Bestellungen vorzustellen. Im Internet kann man sogar ein Unternehmen gründen, da das sehr bequem ist.

Warum Selbständige und Angestellte mit einem Nebengewerbe bei den Finanzen privat und Unternehmen strikt trennen müssen

Haupt- und Nebenjob sind finanziell klar voneinander zu trennen, um keine steuerlichen Konsequenzen zu riskieren
Haupt- und Nebenjob sind finanziell klar voneinander zu trennen, um keine steuerlichen Konsequenzen zu riskieren

Wer hauptberuflich angestellt ist und nebenberuflich ein Gewerbe führt, hat grundsätzlich viel zu tun. Ein ganz wichtiger Punkt in diesem Zusammenhang ist die Trennung der Finanzen, denn private Angelegenheiten und die Aufwendungen für das Unternehmen sollten auf keinen Fall vermischt werden.