Fehler 404
Ups, der gesuchte Inhalt ist hier nicht zu finden.
Möglicherweise wurde die Seite entfernt, ihr Name geändert oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar. Aber keine Sorge, wir helfen Ihnen weiter:
🔍 Suchen Sie nach dem Gewünschten. Nutzen Sie die Suchleiste unten, um die Informationen oder Ressourcen zu finden, die Sie benötigen. Geben Sie einfach die relevanten Schlüsselbegriffe ein.
📈 Entdecken Sie unsere Fachartikel. Wir bieten eine Vielzahl von Artikeln und Ressourcen im Bereich Projektmanagement. Diese könnten Ihnen neue Einblicke oder Informationen bieten, die für Ihr Projekt hilfreich sein können. Schauen Sie sich die unten aufgeführten Artikel an.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, effizient und erfolgreich in Ihren Projekten zu navigieren.
Die Kommunikation der Zukunft: zugleich digitaler, menschlicher und emotionaler
Die Digitalisierung ist nicht nur eine technologische Herausforderung. Sie benötigt vor allem auch Innovationen in der Art und Weise, wie wir unsere Unternehmen managen und mit Kunden kommunizieren. Doch bei aller notwendigen Technologisierung darf die Menschlichkeit nicht auf der Strecke bleiben.
Wie lassen sich Büros in Zeiten von New Work effektiv planen und einrichten?
Bestimmte Aspekte von New Work haben sich längst im Alltag vieler Unternehmen etabliert. Wenn nicht mehr die gesamte Belegschaft gleichzeitig vor Ort im Büro ist und einzelne Mitarbeiter nur noch tage- oder wochenweise präsent sind, ergeben sich neue Anforderungen an Büroflächen und Raumkonzepte.
Der Nach-dem-Urlaub-Blues bei Angestellten und Unternehmern
Der Sommer neigt sich dem Ende und mit ihm die Urlaubszeit. So hört man ihn wieder, den Stoßseufzer aller Angestellten: „Mist, ab Montag muss ich wieder zur Arbeit!“
Geht das Unternehmern und Selbständigen eigentlich auch so? Mir ist da eine Veränderung aufgefallen.
Gewerbliche Immobilienprojektentwicklung – Geschäftsmodell mit vielfältigen Erfolgsfaktoren
Gewerbliche Immobilienbauvorhaben werden heute kaum noch vom Investor oder späteren Nutzer selbst durchgeführt. Die einzelnen Schritte eines solchen Vorhabens sind zu komplex und vielschichtig. Sie erfordern Spezial-Know-how, das in den meisten Unternehmen nicht vorhanden sein dürfte, Branchenkenntnisse und -kontakte.
„Sei wirklich gut, und bring die Leute dazu, dies vehement weiterzutragen.“
Neue, gute Mitarbeitende und Top-Talente findet man immer seltener durch klassische Rekrutierungsmaßnahmen, sondern vor allem durch WOM (Word of Mouth), wirkungsvolle Mundpropaganda.
Die Macht der Werbeartikel: Warum sie immer noch wirken
In einer Ära, in der digitale Werbung dominiert, bleibt die Kraft der Werbeartikel bemerkenswert beständig.