Unser Hör-Tipp
Der Podcast für Unternehmer - mit viel Input für Ihre treffsichere Positionierung, aber auch mit dem Blick auf alles, was dazugehört - von der richtigen Strategie bis zur richtigen Umsetzung im Marketing:
Strategieexperten-Podcast
Aktuelle Termine
- 16.-27.01.2023:
Die 5. Zeige-was-Du-tust-Challenge - Unaufdringliches, aber wirksames Marketing
https://www.reckliesmp.de/zeige-was-du-tust-challenge/
- Noch bis 31.01.2023:
Der Positionierungs-Weiterdenker-Club nimmt neue Mitglieder auf.
Die Mastermind für Selbständige und Solo-UnternehmerInnen, die keine Einzelkämpfer mehr sein wollen.
https://www.reckliesmp.de/positionierungs-weiterdenker-club/
- Jeden Freitag ca. 8:00 Uhr
Posi-Talk Live in der Facebook-Gruppe Effektive Positionierung für mehr Umsatz
Themen
Neue Linktipps für Sie
-
Strategisches Marketing Positionierung kommunizieren mit Storytelling
-
Social Marketing Krisenkommunikation in Social Media
-
IT for Manager RPA - Prozesse im Accounting automatisieren
-
Strategisches Marketing Positionierung im Grosshandel
-
Verkauf PsyConversion
Folgen Sie uns
Beliebte Artikel
- Eigene Produkte über das Internet verkaufen – welche Möglichkeiten gibt es?
- Freiwillige betriebliche Versicherungen für Belegschaft und Führungskräfte sind weit mehr als ein teurer Luxus.
- Zeitmanagement für Freelancer
- Der Weg zu erfolgreichen Social Media Anzeigen: KPIs als Wegweiser
- Kryptowährungen: Eine kurze Einführung und der Zusammenhang mit Immediate Edge
Werben auf Managementportal.de
- Details
- Kategorie: Unternehmen
Präsentieren Sie Ihre Inhalte auf Managementportal.de
Wir unterstützen Unternehmen und Agenturen bei der optimalen und zielgruppenerechten Präsentation von Inhalten.
Aktuell bieten wir dafür folgende Möglichkeiten an
- Contentmarketing / Nativ Advertising
- Bannerwerbung und Textlinks
Contentmarketing und Native Advertising
Sie als Agentur unterstützen Ihre Kunden bei der optimalen Platzierung ihrer Inhalte.
Sie suchen eine Plattform mit Zugang zur Zielgruppe Ihrer B2B-Kunden.
Sie suchen einen professionellen Partner, der die Inhalte Ihrer Kunden zielgruppengerecht präsentiert.
Durch unsere langjährige Erfahrung können wir Sie beraten, welche Inhaltsschwerpunkte und Formate ein besonders hohes Leserinteresse hervorrufen.
Unsere Leistungen
- Einheitliche Präsentation Ihrer Inhalte in unserem Design und unserer Navigationsstruktur ohne Unterschied zu eigenen Inhalten (Native Advertising)
- Garantierter Verbleib auf Managementportal.de für mindestens drei Jahre
- Autorenbox mit Kurzinformationen zu Autor / Unternehmen / Produkt sowie Kontaktdaten und einem ausgehenden Link
- Ein zusätzlicher ausgehender Link zur Webseite des Autors / Unternehmens / Produktes im Artikeltext
- Alle ausgehenden Links können Do-Follow-Links sein
- Unterstützung und Beratung bei der Themenauswahl
- Unterstützung bei der inhaltlichen Aufbereitung des Artikels zur Verbesserung des Nutzwertes für den Leser, z.B. durch Ergänzung zusätzlicher inhaltlich relevanter Links (keine Wettbewerbslinks) zu Fachinformationen
- Präsentation des Artikels in unserem Newsletter
- Vermarktung des Artikels über unsere Social-Media-Kanäle (aktuell: Facebook, Twitter, soweit passend auch Xing und LinkedIn)
Unsere Anforderungen
Im Interesse Ihrer Kunden und unserer Leser ist uns auf Managementportal.de ein hohes Qualitätsniveau wichtig.
Daher stellen wir folgende Anforderungen an die Artikel Ihrer Kunden:
- Inhaltlich passend zu den auf Managementportal.de präsentierten Themengebieten (Unternehmensführung, Strategie, Marketing, Finanz- und Personalwesen, Projektmanagement etc.)
- Mindestens 700 Wörter, bevorzugt mehr als 800 Wörter
- Fachliche Inhalte; keine überwiegenden Werbetexte wie Pressemitteilungen, Produkt- und Leistungsbeschreibungen
- idealerweise mit passendem Bildmaterial
- Wir bevorzugen unique content. Dies ist jedoch keine Bedingung. Inhalte mit einer ähnlich weiten Verbreitung wie Pressemitteilungen würden wir jedoch auch in dieser Kategorie einordnen.
Bitte sprechen Sie die Themen der Beiträge im Vorfeld unbedingt mit uns ab. Wir beraten Sie für eine bestmögliche Ausrichtung im Interesse Ihrer Kunden und unserer Leser.
Interessiert? Sprechen Sie uns an!
Sie erreichen uns per Mail unter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder
telefonisch unter +49 (0) 6142 – 798596
Bannerwerbung und Textlinks
Wir bieten Ihnen Werbeplätze für die gängigen Bannerformate sowie für Textlinks an.
Buchungen sind möglich:
- auf allen Portalseiten oder auf ausgewählten Einzelseiten
- monatsweise oder für einen längeren Zeitraum
Folgende Bannerpositionen sind derzeit möglich:
- Haederbereich
- In der Sidebar
- Rechts neben der Sidebar
- Im Footerbereich
- Innerhalb von Fachartikeln
Beispiele:

Zu anderen Positionen und Größen sprechen Sie uns bitte an.
Interessiert? Sprechen Sie uns an!
Sie erreichen uns per Mail unter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder
telefonisch unter +49 (0) 6142 – 798596
Lernen Sie Managementportal.de als Plattform für Ihre B2B-Werbung kennen!
Das digitale Managementmagazin „Managementportal.de" ist seit über 15 Jahren eine der führenden praxisorientierten Informationsquellen für betriebswirtschaftliche Themen und zu Fragen der Unternehmensführung.
Auf diesem Managementmagazin erreichen Sie ohne Streuverluste ein an Managementthemen interessiertes Fachpublikum.
Wir arbeiten mit Agenturen und Unternehmen als Einzelkunden zusammen.
Die Werbemöglichkeiten auf managementportal.de umfassen
- Werbebanner und Textlinks
- Contentmarketing und Native Advertising
Die Fakten
Online seit |
März 2000 |
Zielgruppe |
Fach- und Führungskräfte, Unternehmer und Selbständige, Studenten, Lehrende und Lernende |
Inhalte: |
Fachartikel, Studien, von unserem Team ausgewählte Linkempfehlungen, Literaturtipps und relevante Pressemeldungen, Seminartermine |
Nutzerverhalten: |
aktives Nutzerverhalten: ca. 2 Seiten je Sitzung; durchschn. Sitzungsdauer ca. 2:30 min |
Die Macher
Managementportal.de wird betrieben von Dagmar Recklies und Dr. Oliver Recklies – zwei Praktikern mit zusammen über 50 Jahren Berufserfahrung
Erfahrungsschwerpunkte
- auf den Gebieten Unternehmensführung, strategische Planung, Finanzwesen und Beratung
- in einem breiten Branchenmix von produzierendem Gewerbe bis Finanzdienstleistung
Durch die persönliche Fachkenntnis unseres Teams garantieren wir die Auswahl qualitativ hochwertiger und fachlich relevanter Inhalte. So können wir Ihre Inhalte in einem anspruchsvollen Umfeld mit hohem Informationsgehalt für die Leser präsentieren.
Interessiert?
Sprechen Sie uns an!
Gern beantworten wir in einem persönlichen Telefonat oder per Mail Ihre Fragen. Wir besprechen mit Ihnen Details zum Vorgehen, zeigen Ihnen Beispiele und erläutern unsere Konditionen.
Worauf warten Sie noch?
Sie erreichen uns per Mail unter
Dagmar.Recklies [@] managementportal.de oder
telefonisch unter +49 (0) 6142 – 798596
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen
Ihr Managementportal.de-Team
Dagmar Recklies und Dr. Oliver Recklies
Aktuelle Bücher
Neu im Blog / Podcast
-
Content-Klau oder Empfehlungsmarketing?
Content-Klau oder Empfehlungsmarketing?
Was, wenn jemand unsere Inhalte weiterreicht und damit Marketing für uns macht? Die Angst vor dem Content-Klau – die kennen viele Selbständige, die Contentmarketing machen[…]
-
Onlinekurse 2024 – Was wird aus Euch? Wir finden Antworten
Onlinekurse 2024 – Was wird aus Euch? Wir finden Antworten
Einladung zum Micro Audio Symposium – Onlinekurse 2024 Quo vadis? Onlinekurse 2024 – Was wird aus Euch? Die Branche verändert sich. Und sie wird damit[…]
-
Überzeugende Verkaufstexte selbst schreiben – Profi-Tipps für Selbständige
Überzeugende Verkaufstexte selbst schreiben – Profi-Tipps für Selbständige
Starke Verkaufstexte brauchen Ehrlichkeit, Emotionen und Struktur Verkaufstexte – dazu haben wir Selbständigen ja eine diffizile Beziehung. Einerseits müssen wir verkaufen. Andererseits wollen wir nicht[…]
-
Lange nichts veröffentlicht in Blog und Podcast? So gelingt der Neustart
Lange nichts veröffentlicht in Blog und Podcast? So gelingt der Neustart
Ein Weckruf für alle Blogs und Podcasts im Dornröschenschlaf Heute geht es um eine Beobachtung, die mich traurig macht. Es geht um die vielen Blogs[…]
-
Marketing ohne Social Media – (Wie) kann das funktionieren?
Marketing ohne Social Media – (Wie) kann das funktionieren?
Erfolgreich im Online-Business ohne Social Media & nebenbei eine neue Positionierung daraus machen – Expertengespräch mit Alexandra Polunin Marketing machen und Kunden gewinnen ganz ohne[…]
-
Leser, Websitebesucher und Abonnenten gewinnen auf Facebook – langsam, aber sicher
Leser, Websitebesucher und Abonnenten gewinnen auf Facebook – langsam, aber sicher
5 Tipps, wie Du Aktionsposts auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken optimal für Deine Sichtbarkeit nutzt Hier geht es um eine Strategie, mit der Du[…]