Fehler 404

Ups, der gesuchte Inhalt ist hier nicht zu finden.

Möglicherweise wurde die Seite entfernt, ihr Name geändert oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar. Aber keine Sorge, wir helfen Ihnen weiter:

🔍 Suchen Sie nach dem Gewünschten. Nutzen Sie die Suchleiste unten, um die Informationen oder Ressourcen zu finden, die Sie benötigen. Geben Sie einfach die relevanten Schlüsselbegriffe ein.

📈 Entdecken Sie unsere Fachartikel. Wir bieten eine Vielzahl von Artikeln und Ressourcen im Bereich Projektmanagement. Diese könnten Ihnen neue Einblicke oder Informationen bieten, die für Ihr Projekt hilfreich sein können. Schauen Sie sich die unten aufgeführten Artikel an.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, effizient und erfolgreich in Ihren Projekten zu navigieren.

Social Media-Marketing in einem B2B-Unternehmen - Interview

Rehnen GmbH & Co. KG  auf Instagram - B2B-Social Media Marketing

Die Rehnen GmbH & Co. KG als Spezialist für Holzbearbeitungs- und Kantenschleifmaschinen setzt erfolgreich auf Social Media-Marketing auf Instagram. Wir sprachen mit dem Geschäftsführer, Herrn Rehnen, über diese Strategie und die Erfahrungen damit.

E-Learning: Wie Unternehmen Schulungsvideos erfolgreich einsetzen können

E-Learning mit Schulungsvideo

Schulungsvideos stellen ein praktisches Mittel dar, um Inhalte oder Prozessabläufe einprägsam und einfach aufzubereiten und zu präsentieren. 

Kundenrückgewinnung: Ein Beispiel und zehnTipps

Aus den Augen, aus dem Sinn. Dieses Sprichwort bringt auf den Punkt, was immer noch allzu oft in Unternehmen bezüglich verlorener Kunden praktiziert wird: Verlorene Kunden sind vergessene Kunden. Oder sie werden als ‚Karteileiche' einfach aus der Datenbank gelöscht. Dabei schlummert im Ex-Kundenkreis ein beträchtliches Umsatz- und Ertragspotenzial. Anne M. Schüller, Expertin für Loyalitätsmarketing, zeigt, wie dieser Schatz zu heben ist und wie Kundenrückgewinnung funktioniert.

Virtual Reality Simulatoren als Anziehungspunkt auf Messe und Event

VR-Simulator

Viele Menschen, die im Alltag bereits auf einer Messe unterwegs waren, wissen, dass es sich hierbei um eine spannende, aber auch um eine anstrengende Herausforderung handeln kann.

Potenziale von Google My Business: Lokal besser gefunden werden?

Google My Business ist für lokal orientierte Unternehmen heute nahezu unabdingbar - doch welche Vorteile sind damit verbunden und was ist zu beachten?

Regional fokussierte Unternehmen und Onlineshops, aber insbesondere lokale Dienstleister und Händler haben in Google My Business ein starkes Marketinginstrument zur Hand. 

Emotionen, an die man im Verkaufsgespräch andocken kann

Verkaufsgespräche sollen neugierig machen, Interesse wecken, Begehren erzeugen. Fakten sorgen dabei für Erkenntnisse, doch erst Emotionen bringen ins Handeln. Ohne Emotionen könnten wir Entscheidungen überhaupt nicht treffen. Sie sind nicht nur in allen Entscheidungen vorhanden, sie sind sogar deren treibende Kraft.