Fehler 404

Ups, der gesuchte Inhalt ist hier nicht zu finden.

Möglicherweise wurde die Seite entfernt, ihr Name geändert oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar. Aber keine Sorge, wir helfen Ihnen weiter:

🔍 Suchen Sie nach dem Gewünschten. Nutzen Sie die Suchleiste unten, um die Informationen oder Ressourcen zu finden, die Sie benötigen. Geben Sie einfach die relevanten Schlüsselbegriffe ein.

📈 Entdecken Sie unsere Fachartikel. Wir bieten eine Vielzahl von Artikeln und Ressourcen im Bereich Projektmanagement. Diese könnten Ihnen neue Einblicke oder Informationen bieten, die für Ihr Projekt hilfreich sein können. Schauen Sie sich die unten aufgeführten Artikel an.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, effizient und erfolgreich in Ihren Projekten zu navigieren.

Ich traue mich nicht!

Nachfassen ist die Königsdisziplin im Verkauf. Doch viele Verkäufer meiden es nachzufassen, wenn der Kunde auf ein Angebot nicht reagiert. Sie schreiben lieber  Angebot um Angebot – irgendeiner wird schon anbeißen! Für den Kunden ist das ebenso bequem wie für den Verkäufer. Ob sich so allerdings Aufträge generieren lassen, ist äußerst fragwürdig. Dabei gibt es viele gute Gründe am Kunden dranzubleiben und nachzufassen.

Die Top 5 Motivationskiller am ersten Tag

Im neuen Job wird alles anders – so die Hoffnung vieler, die eine neue Stelle antreten. Doch bereits der erste Arbeitstag im neuen Unternehmen kann diese schnell zunichte machen. In einigen Fällen tragen sich neue Mitarbeiter schon nach dem ersten Tag am neuen Arbeitsplatz mit dem Gedanken, das Unternehmen bald wieder zu verlassen. Aber woran liegt das? Und was kann man dagegen tun?

Das Customer Touchpoint Management: Ein ideales Tool

Das Social Web hat die Art und Weise, wie wir kaufen und miteinander Geschäfte machen, für immer verändert. Was Unternehmen in dieser neuen Businesswelt nun dringend brauchen? Ein Tool, das schnell und wendig macht, das die zunehmende Fülle der realen und digitalen Berührungspunkte mit Interessenten und Konsumenten in ein Ordnungssystem packt und die Kunden in ihrer neuen Funktion als Mitvermarkter aktiv integriert. Das CustomerTouchpoint Management ist ein solches Tool.

Chatbots im Kundenservice: Die Vor- und Nachteile im Überblick

Unternehmen suchen ständig nach innovativen Wegen, um die Kundenerfahrung entlang der gesamten Customer Journey zu verbessern. Eine Schlüsselrolle spielen dabei Chatbots, die im Bereich des Kundenservice zunehmend an Bedeutung gewinnen.

Management-Gehälter im Vergleich: Worauf kommt es an?

Das Gehalt eines Managers hängt sowohl von der eigenen Position als auch vom jeweiligen Unternehmen ab. Darüber hinaus verdienen gerade Top-Managern in den USA deutlich mehr.

Im Management-Bereich differenzieren sich die Gehälter anhand etlicher Faktoren. Sicherlich spielt die Größe des jeweiligen Betriebs eine Rolle, doch auch die Branche beziehungsweise die Ausrichtung eines Betriebs entscheidet mit darüber, wie hoch Manager entlohnt werden.

Die Geschichte des bargeldlosen Bezahlens in Deutschland

Die Geschichte des bargeldlosen Bezahlens

Immer wieder hört man davon, dass die Deutschen ihr Bargeld lieben. Unter den Kopfkissen und auf den hohen Kanten des Landes schlummern Millionen. Doch spätestens durch die Coronakrise, in der die Kartenzahlung zum Teil des Infektionsschutzes wurde, entdeckt man auch hierzulande, dass das bargeldlose Bezahlen echte Vorteile hat.