Skip to main content
ANZEIGE

Strategieexperten Podcast – Änderungen im Facebook-Feed und Dinge die Du nicht weißt

Veröffentlicht am 03. November 2017
Geschrieben von Dagmar Recklies

Strategieexperten-Podcast

 

Es gibt wieder neue Inhalte auf dem Strategieexperten Podcast. Darüber sprechen wir in dieser Woche:

Strategieexperten-Podcast

 

Es gibt wieder neue Inhalte auf dem Strategieexperten Podcast. Darüber sprechen wir in dieser Woche:

 

#91 Facebook-Seiten und die Veränderungen im Facebook-Feed - Was nun?

Ein realistischer Blick darauf was Seitenbetreiber noch tun können

Facebook scheint wieder Änderungen am Newsfeed zu planen. Wieder wird die Reichweite von Seitenbeiträgen zurückgehen - wenn sie überhaupt noch im Standardfeed angezeigt werden.

Ich spreche in dieser Episode darüber, ob das nun gut oder schlecht von Facebook ist oder gar böse oder unmoralisch. Außerdem spreche ich darüber, was Seitenbetreiber jetzt überhaupt noch tun können. Es wird gerade wieder von vielen empfohlen, nur noch besonders hochwertige Inhalte zu posten. Ich erkläre Dir, warum Du allein damit nicht viel erreichen wirst.

In diesem Video gehen wir außerdem auf den gern gegebenen Rat ein, noch hochwertigere Inhalte zu posten. Unsere Meinung: So wichtig das ist – gegen Änderungen am Facebook-Algorithmus wird das nicht viel helfen.

 

#92 Warum Du Wissenslücken und offene Fragen festhalten solltest

Sammle Dinge die Du nicht weißt: Kleiner Aufwand - großer Nutzen

Wenn Du Dich mit einem bestimmten Thema beschäftigst, sammle und organisiere nicht nur neues und vorhandenes Wissen.

Notiere Dir auch bewusst alles, was Du zu diesem Thema nicht weißt und nicht verstehst. Langfristig kann Dein Wissen und Verständnis so besser wachsen.

In dieser Episode erfährst Du, welche Vorteile das genau für Dich hat und wie Du ganz unkompliziert Wissenslücken und offene Fragen sammeln kannst.

 

So können Sie den Strategieexperten-Podcast abonnieren

Verfügbar in den meisten deutschsprachigen Podcast-Verzeichnissen

Unser Hör-Tipp

Strategieexperten-Podcast

Der Podcast für Unternehmer - mit viel Input für Ihre treffsichere Positionierung, aber auch mit dem Blick auf alles, was dazugehört - von der richtigen Strategie bis zur richtigen Umsetzung im Marketing:
Strategieexperten-Podcast

B2B Werbung

Aktuelle Termine

 

  • 15.02.2024 - Online-Workshop Launch-Content geschickt planen
    Schwerpunkte, Themen, die richtigen Fragen statt starrem Planungsgerüst –Rechtzeitig ohne Stress den nächsten Launch planen
    >> zum Workshop Launch-Content >>

Buchtipps für Ihren Erfolg