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Die Bedeutung von Lead Magneten in der modernen Marketingstrategie

Lead Magnet

Die heutige Marketinglandschaft ist von ständiger Weiterentwicklung und Wettbewerb geprägt. Unternehmen stehen vor der Herausforderung, effektive Methoden zur Leadgenerierung zu finden, um potenzielle Kunden zu gewinnen und langfristige Beziehungen aufzubauen.

Qualifizierung, Fort- und Weiterbildung der Mitarbeiter – welche Möglichkeiten hat ein Unternehmen

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Das Interesse an Fortbildungen steigt. Vor allem Inhouseseminare boomen, doch welche Vorteile und Nachteile birgt eine innerbetriebliche Weiterbildung im Vergleich zu externen Schulungen? Es gibt einiges zu beachten und die beste Wahl zu treffen, wie man seine Mitarbeiter optimal schult. 

Emotionen, an die man im Verkaufsgespräch andocken kann

Verkaufsgespräche sollen neugierig machen, Interesse wecken, Begehren erzeugen. Fakten sorgen dabei für Erkenntnisse, doch erst Emotionen bringen ins Handeln. Ohne Emotionen könnten wir Entscheidungen überhaupt nicht treffen. Sie sind nicht nur in allen Entscheidungen vorhanden, sie sind sogar deren treibende Kraft.

Workforce Management – Ziele und Vorteile einer HR-Software

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Personalmanagement und die Ermittlung des Personalbedarfs können sehr aufwändig sein. Man muss die Vorgänge des Unternehmens genau analysieren, um ein strategisches Workforce Management zu schaffen. HR-Softwares bieten digitale Lösungen, um die Effizienz des Unternehmens durch perfekte Personalplanung zu optimieren.

Die fünf Aufgaben eines Social Media Managers

Einer der wichtigsten Botschafter eines Unternehmens nach draußen ist der Social Media Manager. Er bekleidet eine Funktion, die inzwischen zum Kern einer Organisation gehört und demnach auch nie voll und ganz an Externe ausgegliedert werden kann und darf. Fünf Kernaufgaben begleiten seinen Weg.

5 Beispiele für hervorragenden Kundenservice: Positiv, Kulant & Glücklich machend

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Mit einem hervorragenden und kulanten Kundenservice lässt sich die Bindung der Kunden an das eigene Unternehmen stärken und der Umsatz nachhaltig erhöhen. Dank positiver und zufriedenstellender Erlebnisse werden die Erwartungen an den Kundenservice erfüllt und in manchen Fällen sogar noch übertroffen. Mit den folgenden Beispielen lassen sich glückliche und treue Kunden gewinnen.